In der Nähe von Göppingen versuchte am Dienstag, den 28.03.17, ein Täter gegen 10:00 am Vormittag in ein Wohnhaus einzubrechen. Zum Glück scheiterte der Täter schon beim Versuch in das Haus zu gelangen …

Dies zeigt uns wieder sehr deutlich wie wichtig ein professioneller Einbruchsschutz in der Wohnung oder dem Haus ist. Egal ob es die einbruchsicheren Beschläge an den Fenster und Türen sind, das alarmgesicherte Glas der Balkontüre oder aber die Überwachungskamera schon auf dem Grundstück …

Ich weiß nicht ob der Täter an einer Einbruchssicherung gescheitert ist oder an was auch immer – Fakt aber ist, dass selbst bei vollem Tageslicht das Eigenheim nicht mehr vor dem Bösen geschützt ist.

Aus diesem Grund möchte ich hier nochmals auf die schon eingestellten Beiträge zur Einbruchsichrung hinweisen.

Ebenso möchte ich meine interressierten Leser aus dem Raum Göppingen auf eine Veranstaltung – einen Infotag rund um den Einbruchschutz im Eigenheim hinweisen.